Bericht über die Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation

Bericht über die Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation

von Cobra, 15. August 2018

Mit unserer Meditation haben wir etwa 70% der kritischen Masse erreicht. Obwohl nicht alle Ziele der Meditation erreicht wurden, waren unsere Erfolge enorm.

Der Prozess unserer Meditation spiegelte sich in diesen Gaia-Portal-Botschaften wider:

https://gaiaportal.wordpress.com/2018/08/01/participants-in-the-ascension-become-aware/

https://gaiaportal.wordpress.com/2018/08/11/explosive-light-remedies-are-presented-and-applied-to-all-gaia-conflicts/

Mit unserer Meditation wurde ein Aspekt der Pattsituation, die die Erde in Quarantäne hält, aufgelöst. Dies hat eine Kaskade von Bereinigungssequenzen ausgelöst, die etwa einen Monat andauern wird. Danach wird die Situation ausgewertet und ein neuer Bericht erstellt werden.

Als Ergebnis unserer Meditation wurden das Meiste des anomalen Plasmas und der Plasma-Toplet-Bomben in der erdnahen Umlaufbahn entfernt. Anomales Plasma mit allen verbleibenden Toplet-Bomben neigt nun dazu, zur Oberfläche zu gravitieren.
Der Kopf der Yaldabaoth-Einheit ist fast vollständig zerfallen, mit weniger Plasmoid-Wesenheiten in schnellem Zerfall.

Einige weitere Schichten von Toplet-Bomben werden im kommenden Monat entfernt.

Als Mjolnir am 8. März die Oberfläche des Planeten erreicht hat, hat die plejadische Flotte mit Säuberungsaktionen auf der Oberfläche begonnen. Es hat sich herausgestellt, dass die Säuberungsaktionen auf der Oberfläche weitaus schwieriger sind als erwartet, da die Oberflächenbevölkerung in den meisten Fällen nicht ihrer spirituellen Führung folgt.

Die Menschen sind nach ihrer inneren Führung nicht, weil sie mit Egoismus Archon Geist Programm programmiert wurden. Dieses Programm gibt den Menschen ein verzerrtes Verständnis von Nash-Gleichgewicht. Die Leute nehmen fälschlicherweise an, dass die besser dran sein wird, wenn sie nur an sich selbst denken und alle anderen ausschließen. Dies schafft eine sehr entropische Gesellschaft, die äußerst schwierig ist, vorherzusagen, weil chaotische freier Wille der Oberfläche Individuen ein Körperproblem darstellen:

https://en.wikipedia.org/wiki/N-body_problem

Seit März haben die Lichtkräfte sehr viel wirkungsvollere Strategien und Protokolle für den Umgang mit der Oberflächenbevölkerung entwickelt, und diese werden umgesetzt, sobald die kritische Masse der Toplet-Bomben entfernt ist.

Das wichtigste okkulte Geheimnis, das die dunklen Kräfte zu verbergen versuchten, ist, dass sie immer einen Planeten hatten, auf dem sie versuchten, die grösstmögliche Menge an Leid anzuhäufen, und dass dieser Planet als zentraler Punkt des Akkretion-Wirbels für die Primäre Anomalie des gesamten Universums diente. Dieser Planet des Leidens befand sich bis 1996 im Rigel-Sternsystem der Orion-Konstellation. Dann wurde der maximale Leidens-Schwerpunkt auf die Erde übertragen und seit 1996 befindet sich die Erde im Mittelpunkt des Primären Anomalie-Akkretion-Wirbels für das Universum.

Dunkle Kräfte auf der Erde versuchten, den primären dunklen Plasmastrom von Orion auf unser Sonnensystem und vor allem auf den Planeten Erde mit folgenden Mitteln umzuleiten: mit dem Pentagramm des Bösen der Nazi-Konzentrationslager während des Zweiten Weltkriegs, mit nuklearen Explosionen nach dem Zweiten Weltkrieg, mit traumabasierter Gedankenprogrammierung in unterirdischen Militärbasen seit den sechziger Jahren, mit Draco-Infiltration in unser Sonnensystem durch das Geheime Weltraumprogramm Solar Warden an der Front – auch seit den sechziger Jahren. Sie waren schliesslich erfolgreich, als sie Anfang 1996 nach dem Völkermord in Ruanda ein dunkles Wurmlochportal zwischen der Erde und Rigel öffneten.

Seitdem fliessen Primäres dunkles Plasma und ein dunkler Anomalie-Strom auf die Erdoberfläche. Die Energie des Al Nilam Sternentors und des Weissen Feuers von AN ist das Gegenmittel zu diesem Zustrom. Aus diesem Grund war unsere Meditation erfolgreich, indem sie endlich begann, die Wurzel allen Übels anzugehen und der Prozess, sie für immer aus dem Universum zu entfernen, startete.

Seit unserer Meditation haben die galaktischen Kommandokräfte die nächste Phase der planetaren Befreiung begonnen und haben nun eine sehr starke Präsenz in unserem Sonnensystem, die hier relativ genau beschrieben wird:

https://www.ashtarcommandcrew.net/page/galactic-federation-fleets

 

Die Flotte der Galaktischen Konföderation und das Ashtar Kommando

Die galaktischen Kommandokräfte in unserem Sonnensystem bestehen aus:

1. Das Jupiter-Kommando, das sich im äusseren Sonnensystem jenseits des Asteroidengürtels befindet, mit dem Hauptzweck, dafür zu sorgen, dass alle negativen Wesen, die durch die Ganymed-Sortieranlage aus der Erdquarantäne gelöst werden, in Richtung der Galaktischen Zentralsonne gebracht werden.

2. Das Ashtar-Kommando, das sich im inneren Sonnensystem befindet und in erster Linie der Befreiung des Planeten Erde dient.

3. Das Atlantis-Kommando, über das nichts gesagt werden kann.

… und dieser Planet ist, Gebiet der Konföderation.

Die galaktischen Kommandokräfte in unserem Sonnensystem bestehen aus:
Vor vielen Jahren hat das Ashtar-Kommando über einen Kanal namens Eric Klein eine recht genaue Anleitung für den Aufstiegsprozess gegeben. Hier sind die Aufnahmen der Channeling-Sitzungen, die uns durch einen Kontakt innerhalb der Bruderschaft des Sterns gegeben wurden:

Die nächsten Wochen werden viele Details des endgültigen Interventions- und Befreiungsplans bestimmen, und deshalb kannst du diese Petition unterschreiben, wenn du dich so geleitet fühlst, um unserer Stimme Gehör zu verschaffen:

thepetitionsite.com/576/357/913/planetary-liberation-now/

Hier sind Anleitungen für Menschen in China, wie man die Petition unterschreibt:

hdb.com/party/fspz2.html?hdb_pos=post_info

Die Lichtkräfte haben darum gebeten, die wöchentliche Aufstiegsmeditation durch unsere neue Schlüssel-zur-Freiheit-Meditation zu ersetzen, da unsere neue Meditation viel stärker auf das wirkliche Thema ausgerichtet ist und einen viel grösseren Einfluss auf die planetare Befreiung haben wird.

Wir werden diese Meditation jeden Sonntag um 15 Uhr UTC durchführen.

Die Anleitung ist hier:

german.welovemassmeditation.com/2018/08/schlussel-zur-freiheit-meditation-jedem

Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass es in einigen Monaten eventuell eine zweite weltweite Schlüssel-zur-Freiheit-Massenmeditation geben könnte. Wir hoffen, dass dann die kritische Masse erreicht werden kann.

Sieg dem Licht!

 

Quelle/Source: https://2012portal.blogspot.com/2018/08/key-to-freedom-meditation-report.html#comment-form

Victory of the light! 🕊
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s