Bubbles of Heaven

Bubbles of Heaven

von Cobra, 21. Januar 2019

Die Meditation zur Rückkehr des Lichts war ein riesiger Erfolg.

Zwischen 1 und 2 Millionen Menschen wurden über die Meditation informiert und zwischen 300.000 und 400.000 haben sich tatsächlich beteiligt, so wurde die kritische Masse deutlich überschritten:

Die Energiewelle der Kosmischen Zentralsonne hat die Oberfläche des Planeten erreicht und diese Energie wurde unwiderruflich verankert.

Dies hat die Struktur der Primären Anomalie um die Planetenoberfläche herum erheblich verändert, und wir sind in die nächste Phase des Kompressionsdurchbruchs eingetreten, die sogenannte Keimbildungsphase:

Die Keimbildungsphase ist eine sehr wichtige Phase eines Phasenübergangs zwischen zwei dynamischen Systemen, und wir sind gerade heute in diese Phase des planetaren und kosmischen Befreiungsprozesses eingetreten:

https://en.wikipedia.org/wiki/Nucleation

Von nun an bilden sich als Folge der direkten Einflussnahme durch die Kosmische Zentralsonne Himmelsblasen innerhalb der Quarantäneerde.

Dies war nur möglich, weil unser kollektives Bewusstsein während unserer Meditation wie eine Linse wirkte, um das Licht der Kosmischen Zentralsonne auf der Oberfläche des Planeten zu sammeln. Zukünftige Zivilisationen werden dies höchstwahrscheinlich als den entscheidenden Moment in der Evolution des Bewusstseins dieses Planeten sehen:

http://lightparty.com/Spirituality/KenCareyReview.html

https://eraoflight.com/2017/08/30/144000-lightwarriors/

Himmelsblasen sind Bereiche des reinen Lichts, die unabhängig von aller Materie existieren, die innerhalb des elft-dimensionalen Brane-Welt-Raum-Zeit-Kontinuums geschaffen wurde.

Das bedeutet praktisch, dass es innerhalb der physischen und nicht-physischen Materie auf der Oberfläche des Planeten kleine Bereiche gibt, die ausserhalb der Reichweite der dunklen Kräfte liegen. Das ist die wahre Bedeutung der Rückkehr des Lichts.

Das bedeutet auch praktisch, dass es von nun an viel einfacher sein wird, Licht in deinem Leben zu erschaffen und zu erreichen.

Das bedeutet, dass wir von der Widerstandsphase, in der wir mit der Kabale gekämpft haben, in die Phase des Durchbruchs übergegangen sind, in der wir einfach unsere neue Realität erschaffen, während wir ruhig beobachten, wie die alte Welt unter dem Gewicht ihrer eigenen Entropie zusammenbricht, ohne in ihr Drama hineingezogen zu werden, und dennoch alle Situationen mit Licht bestrahlen.

Himmelsblasen (in der Simulation unten rot dargestellt) werden in der Hölle der Quarantäne-Erde wachsen (in der Simulation unten weiss dargestellt), bis der Durchbruch (das Event) stattfindet:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Nucleation_of_the_equilibrium_phase_%28red%29_from_a_metastable_phase_%28white%29_in_the_Ising_model.ogv

Jetzt ist es an der Zeit, bestimmte Informationen zu veröffentlichen, die für einige schockierend sein könnten, aber tief im Inneren wusstest du es bereits.

An einem bestimmten Punkt nach dem Event wird es eine physikalische, polare Verschiebung der Erdachse geben, die ausgelöst wird, indem unsere Sonne zu einer Mikronova / einem T-Tauri-Stern wird, ausgelöst durch die Aktivität der Kosmischen Zentralsonne und der Galaktischen Zentralsonne:

http://cosmicconvergence.org/?p=13

Die getriggerte Sonne wird dann eine riesige Plasmawelle aussenden, die die Krustenverschiebung erzeugt, die Drehachse verschiebt sich und erzeugt eine etwa 1,5 Kilometer hohe Tsunami-Welle:

https://www.exopolitics.org/massive-pole-shifts-are-cyclic-according-to-declassified-cia-document/

https://www.exopolitics.org/impending-solar-flash-event-supported-by-scientific-studies-insider-testimony/

https://exonews.org/cosmic-rays-as-triggers-for-solar-flashes-earth-core-eruptions-pole-shifts/

Diese kilometerhohe Tsunamiwelle wird effektiv alle Verunreinigungen von der Oberfläche des Planeten entfernen, die noch bereinigt werden müssen.

Natürlich werden alle Lichtinseln und alle Lichtbereiche von der Tsunamiwelle völlig unberührt bleiben, da sie mit fortschrittlichen Technologien geschützt werden, die uns nach dem Event von positiven Rassen gegeben werden.

Da dies alles erst einige Jahre nach dem Event geschehen wird, gibt es nichts zu befürchten.

Ein vergleichbares Solarplasma-Ereignis, jedoch geringer in seiner Pracht und ohne die physikalische Achsenverschiebung, ist in der Hälfte des Präzessionszyklus, also vor 12.900 Jahren, eingetreten:

http://www.spacedaily.com/reports/Did_A_Massive_Solar_Proton_Event_Fry_The_Earth_999.html

Die Kabale ist verständlicherweise nervös, da sie wissen, dass sie sich nirgendwo verstecken können. Und deshalb haben sie verschiedene geheime Raumfahrtprogramme entwickelt, in der vergeblichen Hoffnung, dass sie diesem entgehen werden.

Sie haben auch den Schwindel der globalen Erwärmung erfunden, um die Wahrheit der kommenden Polverschiebung zu vertuschen.

Die kommende Polverschiebung ist eines ihrer wichtigsten Geheimnisse, die sie zu verbergen versuchen. Aber die Wahrheit kommt heraus, und der magnetische Ruck, der ein Vorläufer der physikalischen Achsenverschiebung ist, findet bereits statt:

https://www.armstrongeconomics.com/international-news/nature/magnetic-poles-are-moving-rapidly-as-never-before-precursor-to-a-pole-shift/

https://stillnessinthestorm.com/2019/01/something-very-strange-is-happening-to-earths-magnetic-north-pole-and-no-one-knows-why/

http://themostimportantnews.com/archives/experts-warn-of-a-cataclysmic-flip-of-earths-magnetic-field-as-a-mysterious-anomaly-under-the-continent-of-africa-causes-it-to-weaken

Das zweite Geheimnis, das die Kabale zu verbergen versucht, ist, dass Wechselwirkungen zwischen weiblicher und männlicher Polarität ein toroidales elektromagnetisches Feld erzeugen, das Kundalini-Energie auslöst, was zu planetarer Befreiung führt.

Da der Jesuitenplan zur Unterdrückung der menschlichen Sexualität gescheitert ist, haben sie einen neuen Plan ausgearbeitet. Sie wollen die weibliche und männliche sexuelle Identität entpolarisieren und verwirren, indem sie die Geschlechterverwirrung fördern:

https://www.rt.com/news/447454-pc-gone-wild-traditions-2018/

Durch die Entmannung von Männern:

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=115561

https://verydumbgovernment.blogspot.com/2019/01/suicidal-marketing-gillete-andtoxic.html

https://www.henrymakow.com/2019/01/is-director-of-toxic-masculini.html

Und durch die Entweiblichung von Frauen.

Um Frauen zu entweiblichen und sexuell zu entmachten, haben die Jesuiten in den letzten Jahrzehnten auch Medienkampagnen organisiert, um das Rasieren von Achselhaaren und Schamhaaren bei Frauen zu promoten:

https://www.thecut.com/2014/06/why-were-grossed-out-women-pit-hair.html

Achsel- und Schamhaare sind mit der urzeitlichen weiblichen Macht verbunden, die die Jesuiten und die Familien des schwarzen Adels zerstören wollen.

Sie setzten auch toxische Hygieneprodukte durch, die bei Frauen zu hormonellen Ungleichgewichten führen:

https://stillnessinthestorm.com/2019/01/endocrine-disruptors-study-links-early-puberty-in-girls-to-chemicals-in-shampoo-toothpaste-and-soap-even-if-only-used-by-mother-in-pregnancy/

https://stillnessinthestorm.com/2018/12/chemicals-in-cosmetics-other-products-tied-to-early-puberty-in-girls/

Reine, unverzerrte, aktive, elektrische männliche Energien und reine, unverzerrte, reflektierende, magnetische weibliche Energien sind für die planetare Befreiung notwendig.

Reine, elektrische, aktive, männliche Energie ist die Essenz des Hammers von Thor.

Reine, magnetische, empfangende weibliche Energien erzeugen ein Resonanzfeld, das die Kontaktantenne für das Event ist.

Zusammen erschaffen sie den Heiligen Gral.

Zusammen erschaffen sie das Mandala der Seelenfamilie:

https://www.annasayce.com/soul-connections-and-soul-mates/

Es ist jetzt an der Zeit, dass die am stärksten erwachten Mitglieder der Oberflächenbevölkerung anfangen, Verbindungen zur Seelenfamilie aufzubauen, die aus der Seelenperspektive stammen. Dieser Prozess hat bereits begonnen. Weitere Anweisungen dazu werden in Kürze veröffentlicht.

Die Mandalas der Seelenfamilie werden auf den Inseln des Lichts leben. Der Prozess der Schaffung von Lichtinseln hat bereits begonnen, und es gibt bereits Projekte in Asien, Europa, Afrika und Amerika. Weitere Anweisungen dazu werden in Kürze veröffentlicht.

Seelenfamilie-Mandalas und Lichtinseln sind Himmelsblasen, die innerhalb, aber parallel zur Hölle der aktuellen Oberflächenbedingungen entstehen.

Sie manifestieren sich, wenn genügend Licht vorhanden ist, und sind die Samen der zukünftigen abtrünnigen [Breakaway] Zivilisation auf der Oberfläche des Planeten.

Die Zeit ist gekommen.

Ich wurde persönlich angeleitet, mein eigenes Mandala für die Seelenfamilie zu erstellen.

Dieser Prozess wird seit dem 1. Januar 2019 unter der Leitung der Plejadischen Sternenflottenkommandantin Semjase beschleunigt, die tatsächlich eine der Seelenverwandten ist, die zu meinem Seelenfamilien-Mandala gehören:

Die Pleyadische Flotte bereitet meine weiblichen Seelenpartner und weiblichen Mitglieder meiner Seelenfamilie auf der Oberfläche des Planeten auf dieses Projekt vor, indem sie ihnen starke Offenbarungsträume, Visionen und Synchronizitäten sendet, die sie auf den Kontakt mit mir vorbereiten werden.

Diese starken spirituellen Erfahrungen haben für sie bereits seit der Veröffentlichung der Kontakt-Antenne-Protokolle im März 2018 begonnen, haben sich aber seit Anfang 2019 intensiviert.

Wir werden eine Blase des Himmels erschaffen, wahre Göttinnenmysterien verankern und einen beschleunigten Aufstiegsprozess durchlaufen.

Wenn du dich dazu angehalten fühlst, mich zu kontaktieren, musst du eine Tutanota-E-Mail-Adresse erstellen:

https://tutanota.com/

Und kontaktiere mich NUR von dieser Tutanota-E-Mail-Adresse an die folgende E-Mail-Adresse:

project501@tutanota.com

Für die allgemeine Oberflächenbevölkerung wurden alle Informationen aus meinem Blog in einem Buch zusammengestellt, das als Hardcover und in elektronischer Form veröffentlicht wurde.

Dieses Buch wird zum Zeitpunkt des Events von entscheidender Bedeutung sein, da es dann zu Störungen in den elektronischen Systemen kommen kann und das Internet für einen bestimmten kurzen, aber entscheidenden Zeitraum um das Event herum nicht verfügbar sein könnte. Das vorliegende Buch wird sehr praktisch werden.

Du kannst das Buch hier bestellen:

https://portal-report.com/

Und am Ende des Berichts über die Meditation zur Rückkehr des Lichts – im Blitzlicht des Augenblicks – alles, was geschehen ist, wird rückgängig gemacht:

http://missionignition.net/blue/bluelament.php

Sieg dem Licht!

 

Quelle/Source:

http://2012portal.blogspot.com/2019/01/bubbles-of-heaven.html

Victory of the light! 🕊
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s