Bericht über den Seelenfamilien-Workshop und Update über die planetare Situation

Bericht über den Seelenfamilien-Workshop und Update über die planetare Situation

von Cobra, 4. April 2019

Unser Workshop in Budapest zum Thema Seelenfamilien war äusserst erfolgreich. Es wurden viele wichtige Anweisungen zum Knacken der Matrix auf der Oberfläche des Planeten erfolgreich an die sehr wachen Teilnehmer des Workshops übermittelt, wie du den Workshop-Notizen entnehmen kannst, die bereits in vielen Blogs veröffentlicht wurden:

https://penzu.com/public/bae38058

https://connect2lifeeu.blogspot.com/2019/03/soul-family-workshop-by-cobra-notes.html

https://connect2lifeeu.blogspot.com/2019/04/soul-family-workshop-by-cobra-notes.html

https://peterpansblog.com/2019/03/27/personal-notes-of-soul-family-conference-budapest/

https://peterpansblog.com/2019/03/20/the-goddess-is-alive-and-well-in-budapest/

Viele neue Freiwillige kamen auf die Bühne, um neue Gruppen der Schwesternschaft der Rose auf dem ganzen Planeten zu bilden.

Anweisungen dazu: Wenn deine Gruppe 3 oder mehr Personen hat, die sich regelmässig physisch treffen, kannst du deine Gruppe öffentlich machen, damit mehr Personen aus deiner Umgebung teilnehmen können. Du kannst dies tun, indem du eine E-Mail sendest an: sotrplanetarynetwork@gmail.com sendest und beantragst, in die Hauptliste der Schwesternschaft der Rose aufgenommen zu werden: https://www.sisterhoodoftherose.network/groups

Alle Anweisungen für deine Gruppentreffen findest du hier:

http://2012portal.blogspot.com/2018/06/sisterhood-of-rose-planetary-activation.html

Mehr als 170 Gruppen der Rosenschwestern wurden bisher auf dem ganzen Planeten gebildet:

Weitere spezielle Arbeitsgruppen wurden während unseres Workshops gebildet und können in Zukunft öffentlich gemacht werden, wenn die Situation dazu bereit ist.

Während unseres Workshops, genauer gesagt zwischen der Mittagspause am ersten Tag und der Mittagspause am zweiten Tag, artete die Plasmaaktivität auf dem ganzen Planeten aus:

Weniger als 24 Stunden nach dem Workshop wurde dieser Artikel über die Quarantäne der Erde „zufällig“ im Magazin Forbes veröffentlicht:

https://www.forbes.com/sites/jamiecartereurope/2019/03/18/are-we-in-a-galactic-zoo-protected-by-aliens-scientists-meet-to-investigate-the-great-silence/#75faa4e41ce7

Einfach ausgedrückt, unser Workshop hat einen riesigen Riss in der Matrix geschaffen, und die Archons sind in den Wochen danach verrückt geworden und griffen gnadenlos Schlüsselpersonen an.

Viele dieser Angriffe wurden mit gezielten Energiewaffen und negativem Social Engineering  orchestriert:

https://www.syti.net/GB/SilentWeaponsGB.html

In der Zwischenzeit werden die dunklen okkulten Mindprograming-Praktiken (Programme zur Gedankenkontrolle) der Kabale aufgedeckt, und es gibt Menschen, die gegen sie kämpfen:

https://stillnessinthestorm.com/tag/svali-speaks/

https://www.collective-evolution.com/2018/05/25/survivors-from-the-mk-ultra-program-come-together-with-plans-to-sue-the-federal-government/

In tiefer Panik zerstört die Kabale Beweise:

https://mysteriousuniverse.org/2019/02/the-us-navy-is-destroying-evidence-of-its-secret-laser-weapons-research/

Quellen, die mit der kosmischen Zentralrasse in Verbindung stehen, haben mitgeteilt, dass das Gefühl der tiefen Verzweiflung, das die Oberfläche des Planeten durchzieht, eigentlich ein KI-Notsignal ist, das von der Kabale ausgesendet wird, denn nach unserer Meditation am 21. Januar prognostizieren ihre mathematischen Zukunftsprognose-Modelle ihre 100%ig sichere Niederlage.

Deshalb generierten sie einen SOS-Aufruf an alle verbleibenden Dunkelkräfte des Universums, dass sie kommen sollen, um ihnen gegen die unvermeidliche Niederlage zu helfen. Da aber keine dunklen Verstärkungen von jenseits unseres Sonnensystems auf die Erde gelangen können, begann sich ein Gefühl der vollkommenen Angst und Panik von den Top-Führern der Kabale wie der Chimera und den Schwarzadelsfamilien bis hinunter zu den Mittelsmännern und Lakaien der Kabale zu verbreiten, weil sie erkennen müssen, dass ihre Pläne nicht Realität werden können.

Ihre Niederlage kommt, und mit ihrer Niederlage kommen viele Veränderungen, und das ist auch der Grund für diesen Traum:

https://truthearth.org/2019/03/26/dream-about-huge-importance-of-cobras-information-cobra-blog-synchronicities-possible-memory-before-quarantine-earth-surfacing/

Die Elimination der Chimera-Gruppe wird fortgesetzt, ebenso wie die Beseitigung der Plasma-Toplet-Bomben. Die Ausräumung der Toplet-Bomben nähert sich dem Stadium, in dem „eine gewisse beispiellose Aktion der Lichtkräfte in nicht allzu ferner Zukunft möglich sein könnte“.

Der einzige hierzu erlaubte Kommentar ist, dass der Plan für die planetare Befreiung seit dem 27. Januar 2018 tief geheim gehalten wird und KEINE Informationen dazu herausgegeben werden (abgesehen von einem kurzen Leck über den Ausfall der Spionagesatelliten im August 2018). Deshalb sollte man die Geschichte über die versiegelten Anklagen in den USA mit Vorsicht geniessen:

https://wmerthon6.wixsite.com/website-1/home/who-started-the-60k-sealed-indictment-claim

Der Plan wird nicht im Internet bekannt gemacht werden.

Alle werden überrascht sein.

Einer der entscheidenden Situationen, die im Gang ist der Kampf um das Energienetz um den Planeten, zwischen SURFACOM und der Black Nobility Familien vor allem Kampf um die Göttin Leyline, die den Hauptschlüssel für die Kontrolle über den Planeten hält:

Der syrische Göttin-Vortex befindet sich auf dieser Linie, und kurz nach unserem Workshop wurde in den westlichen Medien der Sieg über die Daesh in Syrien bekannt gegeben:

https://www.foxnews.com/world/isis-has-officially-crumbled-and-last-stronghold-liberated-fox-news-has-learned

https://www.bbc.com/news/world-middle-east-45547595

Genaueren Quellen zufolge gibt es in Syrien und im Irak noch einige kleine, von Daesh kontrollierte Gebiete:

https://isis.liveuamap.com/

Trotzdem hält der Frieden in Syrien endlich wieder Einzug:

https://www.rt.com/op-ed/447856-christmas-syria-west-media/

Du musst verstehen, dass Daesh eine Schöpfung der westlichen (RIIA) / saudiarabischen (Wahhabi) Kabale ist:

http://www.conspiracyschool.com/blog/isis-are-not-sunnis-they-are-british-and-salafi-plot-create-neo-caliphate

http://www.conspiracyschool.com/blog/globalists-created-wahhabi-terrorism-destroy-islam-and-justify-global-state

Ein weiterer wichtiger Vortex-Punkt auf der Göttin-Leyline ist das kleine Land Slowenien.

Die Schlacht am Frigidus, welche am 6. September 394 n. Chr. in der Nähe von Vipava, Slowenien, stattfand, war der entscheidende historische Moment, der das Schicksal der westlichen Zivilisation geprägt hat:

https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_the_Frigidus

Diese Schlacht bedeutete die Niederlage von Eugenius, dem letzten römischen Kaiser, der die Geheimnisse der Göttin unterstützte, durch Thedosius, der ein Agent der Kabale war, und der den Befehlen des Archon-Handlers Ambrosius, des Bischofs von Mailand, gehorchte. Theodosius war massgeblich daran beteiligt, die Göttinnengeheimnisse vollständig zu vernichten, indem er 391 n. Chr. Gesetze erliess, um die Göttinnenverehrung bei Todesstrafe zu verbieten, und indem er die Zerstörung des Serapeum [Heiligtum im alten Ägypten] und der Bibliothek in Alexandria 392 n. Chr. anordnete. Die Schlacht am Frigidus bedeutete einen völligen Zusammenbruch des Göttinnen-Energienetzes für die gesamte westliche Zivilisation, was nur wenige Monate später zur Spaltung des Römischen Reiches und schliesslich zu einer Verzögerung des Fortschritts im sogenannten dunklen Mittelalter um 1000 Jahre führte.

Theodosius gehörte zur theodosianischen Blutlinie, die heute als Theodoli-Familie bekannt ist, eine der wichtigsten Familien des Schwarzen Adels:

https://www.reddit.com/r/ConspiracyII/comments/6mudlw/theodoli_crime_family/

Es gibt eine gewisse Leylinie, die das Vipava-Tal mit Alexandria verbindet, und um die Wende des 20. Jahrhunderts zogen viele Frauen aus dem Vipava-Tal nach Alexandria, um dort zu arbeiten. Es gibt ein gewisses okkultes Geheimnis über diese Frauen, das noch nicht enthüllt werden darf.

Ein weiterer wichtiger Wirbel in Slowenien ist die Hauptstadt Ljubljana. Sie war eine wichtige Stadt des Lichts in der spätatlantischen Zeit und steht kurz davor, wieder eine Stadt des Lichts im Neuen Atlantis zu werden:

http://www.stankovuniversallaw.com/2018/08/the-city-of-light-in-ljubljana-slovenia/#more-24230

1995 fanden in Ljubljana bestimmte Ereignisse von planetarer und kosmischer Bedeutung statt, die vorerst geheim bleiben müssen.

Während der letzten Archon-Invasion 1996 wurde Ljubljana mit ätherischen und Plasma-Atombomben bombardiert, die das Energienetz im Land vollständig zerstört haben und den spirituellen Fortschritt des Landes um Jahrzehnte verzögerten. Erst kürzlich wurden bestimmte Massnahmen ergriffen, um diesen Energiewirbel wieder zu beleben.

Die Familie des Schwarzen Adels, die Ljubljana, einige andere Teile Sloweniens und einige Teile Italiens kontrolliert, ist die Familie Orsini:

https://izrealzeus.weebly.com/home/orsini-rosenberg-alchemical-mafia

https://web.archive.org/web/20180417124924/https://ahuwahzeus583992924.wordpress.com/2018/02/04/orsini-and-rosenberg-alchemical-mafia/

http://2012portal.blogspot.com/2014/01/fall-of-archons-update.html

Die Orisini-Familie hatte 2010 eine grosse Niederlage erlitten, und einige Quellen behaupten, dass die Orsini Isis Astara getötet haben, als ihre Rache für deren Niederlage.

Die Familie Orsini ist sehr stark gegen die Energie der Göttin und hat aus diesem Grund die Rosenkreuzerbewegung infiltriert, die zuvor stark von der positiven Schwesternschaft der Rose beeinflusst war und Göttinnen-Mysterien förderte:

http://www.crystalinks.com/rosicrucian.html

https://en.wikipedia.org/wiki/Chymical_Wedding_of_Christian_Rosenkreutz

Die Orsini kontrollieren die Rosenkreuzer vor allem durch ihren Rosenberg-Zweig und haben vor einigen Jahrhunderten eine negative Spiegelung der Schwesternschaft der Rose und Schlange geschaffen. Diese Gruppe besteht aus weiblichen Illuminatenmitgliedern, die schwarze Magie und okkulte Rituale gegen positive Göttinnen-Priesterinnen anwenden:

http://www.femaleilluminati.com/

Eine weitere prominente Familie des Schwarzen Adels, die negative weibliche Archetypen gegen die Energie der Göttin verwendet, ist die Familie Sforza:

https://izrealzeus.weebly.com/home/biscione-bloodlines

Man muss verstehen, dass die Familien des Schwarzen Adels mindestens 80% der obersten Ebenen der menschlichen Gesellschaft durch so genannte griechische Bruderschaften kontrollieren, die eine Schöpfung der Jesuiten sind:

http://continuingcounterreformation.blogspot.com/2011/05/since-1825.html

Die Jesuiten selbst sind eine Schöpfung der Familie Farnese:

http://continuingcounterreformation.blogspot.com/2009/08/romes-pentagon-forerunner-to-washington.html

Erst kürzlich wurde ein Auszug aus meinem Artikel über die Farnese aus meinem Blog:

http://2012portal.blogspot.com/2014/01/fall-of-archons-update.html

auf Fulfords Blog wurde er Dritten veröffentlicht:

https://benjaminfulford.net/2019/03/06/farnese-family/

Die Lichtkräfte haben kürzlich eine Kampagne gestartet, um Familien des Schwarzen Adels zu entlarven.

Viele Informationen über diese Familien sind hier gesammelt:

https://mirrorsoftruth1.blogspot.com/

Und hier:

https://izrealzeus.weebly.com/

Es wäre ratsam, Spiegelkopien dieser Blogs zu erstellen, falls sie abgeschaltet werden, da Familien des Schwarzen Adels es nicht mögen, entlarvt zu werden.

Es gibt jedoch derzeit eine Meditationskampagne, um Licht der buddhischen Säulen zu den Mitglieder dieser Familien zu bringen, um die Reinigung des Planeten zu beschleunigen:

https://www.welovemassmeditation.com/2019/03/time-sensitive-buddhic-columns-on.html

https://www.welovemassmeditation.com/p/blog-page_31.html

Da die Matrix auseinander zu fallen beginnt:

https://findthelightcouk.wordpress.com/2019/03/01/a-journey-outside-the-matrix/

Sieg dem Licht!

 

Quelle/Source:

http://2012portal.blogspot.com/2019/04/soul-families-workshop-report-and.html

Victory of the light! 🕊
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s