Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat 🕊

Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat 🕊

von Valerie Donner, 4. April 2019

Grüße, ich bin Mira vom Hohen Rat der Plejaden.

Ich bin immer noch beim Erdenrat dabei, der den Planeten beim Aufstiegsprozess unterstützt.

Wir verstehen, dass deine Nerven strapaziert sind und dein Bewusstsein überfordert wird. Es gibt zu viele Informationen und Desinformationen, die das menschliche Gehirn nicht verarbeiten kann. Dies ist Teil des Chaos des Aufstiegs. Es wird als das Spielen des Scramble-Spiels (nicht Scrabble) bezeichnet. Die Technologie hat sich so entwickelt, dass man in der Matrix schweben kann.

Lass dich dadurch nicht davon abhalten, das zu tun, was getan werden muss. Bleib direkt auf deinem Weg. Höre auf das, was du wählst, aber drehe deine Urteilskraft auf. Es gibt viel zu lesen zwischen den Zeilen und den Lippen der Redner. Es ist zu einfach, sich in die eine oder andere Richtung bewegen zu lassen. Es ist alles ein Spiel, das mit der Wahrheit endet.

Die dunklen Wege brennen die Drähte mit Betrug auf. Kümmer dich nicht darum. Lass sie das Feuer ihrer falschen Taten entfachen und das Karma ernten, das sie schaffen. Es wird nicht hübsch sein. Wenn bestimmte Wesen versuchen, andere zu verletzen, besonders die des Lichts, verstärken sie tatsächlich ihr Karma. Andere zu verletzen ist ein zweischneidiges Schwert. Für sie wird es eine rauchgefüllte Welt sein und sie werden für Äonen in dieser Welt sein.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir im Hintergrund arbeiten, um nach Möglichkeit eingreifen zu können, um die schwersten Schäden zu vermeiden. Nur weil es dunkle Absichten gibt, bedeutet dies nicht, dass diese Pläne umgesetzt werden. Ihr werdet vom Licht geliebt und beobachtet. Wir sind in der Lage, die schlechtesten Pläne derjenigen zu kompensieren, die der Erde und der Menschheit schaden würden. Seid Euch bewusst und lasst Euch nicht in dieser Energie verfangen.

Die Technologie wuchert und die beteiligten menschlichen Egos sind fast über den Punkt ohne Rückkehr hinausgegangen. Erinnerst Ihr Euch, was mit Atlantis passiert ist? Ihr seid hier, um die Fehler der Vergangenheit zu beseitigen und die Erde zu der Schönheit zurückzubringen, für die sie bestimmt war.

Bitte denkt daran, tief durchzuatmen und mit der Erde zu atmen. Dies wird dazu beitragen, vielen etwas Frieden zu bringen. Die Welt braucht Frieden. Die anderen Energien werden nicht erfolgreich sein. Gier und Dienst am Selbst werden nebenbei fallen. Dies ist die Zeit des Goldenen Zeitalters. Atmet diese Energien ein und helft mit, die Neue Erde zu erschaffen.

Ich bin Mira, mit Liebe vom Plejadischen Hohen Rat.

 

Quelle/Source: https://www.thegroundcrew.com/category/straight-from-the-heart-2/

Victory of the light! 🕊
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802

Hinterlasse einen Kommentar