Coronavirus, Event 201, Pandemie, Wuhan, biologische Kriegsführung, Impfung, 5G (Alcyon Pleyaden 88)

Coronavirus, Event 201, Pandemie, Wuhan, biologische Kriegsführung, Impfung, 5G (Alcyon Pleyaden 88)

„Während die Coronavirus-Epidemie weitergeht und die Menschen auf beiden Seiten darüber debattieren, ob sie über- oder unterschätzt wird, lohnt es sich, innezuhalten und zu überlegen, welche Agenden, und ich meine, welche Agenden der NWO (New World Order) unter Verwendung der Epidemie als Deckung oder Vorwand umgesetzt werden.

Viele Redner bei der Simulation des Events 201 (organisiert vom Johns Hopkins Center in Partnerschaft mit dem Weltwirtschaftsforum (WEF) und der Bill & Melinda Gates Foundation) sprachen von der Notwendigkeit einer zentralen Informationskontrolle während einer Pandemie (…)

Der Plan ist, die Zensur fortzusetzen, die von Big Tech (große Technologie-Unternehmen) seit Jahren betrieben wird, unter dem Vorwand schädlicher „Falschnachrichten“, indem sie behaupten, die Verbreitung falscher Informationen während eines Notfalls sei ein größeres Problem als sonst und müsse gestoppt werden (…)

Die Agenda der Bargeldabschaffung ist ein langfristiges NWO-Programm, das mit dem Transhumanismus einhergeht, d.h. der Digitalisierung von allem in der Gesellschaft, einschließlich Geld, Information und dem Leben selbst. (…)

China nutzte die Gelegenheit, die Agenda der Bargeldabschaffung weiter voranzubringen, indem es erklärte, dass Papiergeld nun aus dem Verkehr gezogen werden müsse, da es möglicherweise Spuren von CoVID-19 aufweise und somit zur Verbreitung des Coronavirus beitrage. Die Regierungen lieben Szenarien des Kriegsrechts, einige der Fotos und Videos, die aus China kommen und den dortigen Polizeistaat zeigen, sind schrecklich.

Eine weitere Krise, eine weitere Gelegenheit für die Regierung, zu sehen, wie weit sie unter dem Banner der Bekämpfung des Virus gehen kann. Die Coronavirus-Epidemie ist ein guter Vorwand für Regierungen in aller Welt, eine ihrer Lieblingsagenden der NWO einzuführen: die Impfpflicht. Der Grund, warum diese Agenda besonders beliebt ist, ist, dass sie den Behörden Zugang zu menschlichen Körper ermöglicht, und zwar nicht nur zum Körper des Bürgers, sondern auch zum Blutkreislauf.

Um die Wahrheit zu sagen, wir haben keine Ahnung, was bei der Injektion in der Nadel ist, so dass alle möglichen Dinge ohne unser Wissen oder unsere Zustimmung in unseren Körper implantiert werden könnten. Wie auch immer die Wahrheit über den Ursprung des Virus selbst aussieht, wer es erschaffen hat, wie es freigesetzt wurde und ob es wirklich so gefährlich ist, wie verbreitet wird, es gibt keinen Zweifel daran, dass das gesamte Phänomen der Coronavirus-Epidemie genutzt wird, um verschiedene NWO-Agenden im typischen Problem-Reaktion-Lösung-Stil zu beschleunigen.“

Makia Freeman, US-Forscher, Schriftsteller und Medienredakteur

 

„Diese Krise des Coronavirus von China ist von großem Nutzen für seinen großen geopolitischen und geoökonomischen Konkurrenten, der zweifellos die USA sind (…) China, ein Land, das ihnen an vielen Fronten den Rang abläuft, angefangen bei der Technologie (…) China wird sehr gebremst werden, wir haben gesehen, wie viele Sportveranstaltungen, Technologiegipfel usw. abgesagt wurden, was China sehr schaden und eine tiefe Wunde hinterlassen wird (…)

Wir werden für den Moment denken, dass es keine „schwarze Hand“ gibt, die das verursacht hat, aber es ist zweifellos klar, dass die USA von dieser ganzen Krise sehr stark profitieren. Auch sehr wichtig ist, dass amerikanische Unternehmen die ersten waren, die beschlossen haben, alle ihre Geschäfte in China zu schließen, und es stellt sich heraus, dass die erste Fluggesellschaft, die beschlossen hat, nicht mehr nach China zu fliegen, auch eine amerikanische ist, zwischen all dem besteht eine enge Verbindung (…)

Wir müssen berücksichtigen, dass die Tatsache, dass China im Moment wirtschaftlich leidet, auch den Rest der Welt beeinflussen wird.

Vor zwei Wochen gab es in Europa nur einen Fall, bei dem ein chinesischer Bürger gestorben ist, jetzt gibt es Infizierte in 17 europäischen Ländern, und in einigen Ländern gibt es eine große Zahl von Betroffenen, wie z.B. in Italien. Wir wissen immer noch nichts über Afrika, und es stellt sich heraus, dass mindestens eine Million Chinesen in Afrika arbeiten. Länder, die leider nicht über ein so robustes Gesundheitssystem verfügen (…)

Sie haben wahrscheinlich nicht einmal Ressourcen, um Tests durchzuführen und können es mit einer Grippe oder einer Lungenentzündung verwechseln (…) Es fällt auf, dass Saudi-Arabien gerade die Pilgerfahrt nach Mekka verboten hat, wir sprechen von einer der 5 Säulen des Islam, und die Regierung des Irak hat gerade alle Cafés für 10 Tage geschlossen. Es ist ein totales Chaos für die Gesellschaft und wir sprechen darüber, dass Japan gerade alle öffentlichen Schulen bis auf weiteres schließt (…)

Etwas geht hier vor sich, das geht viel weiter. Warum macht uns das eigentlich Angst? Denn Krankheiten wie die saisonale Grippe, die bekannt sind und gegen die es Impfstoffe oder Behandlungen gibt, sind eine Sache, und Covid-19, von dem im Moment niemand genau weiß, was es hervorruft, wo es herkommt oder was das Erregerreservoir ist, ist eine andere. Die Auswirkungen einer solchen Situation sind sehr ähnlich wie bei einem biologischen Krieg: Zuerst die psychologischen Auswirkungen, neben der Krankheit als solcher, dann der Versuch, die Gesundheitssysteme zusammenbrechen zu lassen, was in einigen Ländern bereits geschieht, und schließlich die wirtschaftlichen Auswirkungen.

Genau das ist der Fall bei Italien, dessen Wirtschaft ins Herz getroffen wurde. Das heißt, dass ein Italien, das im Begriff war, in eine technische Rezession einzutreten, und erinnern wir uns, dass es die drittgrößte europäische Volkswirtschaft ist, uns alle betrifft, und in der Tat geschieht etwas sehr Merkwürdiges, da der Ölpreis sinkt, weil die Nachfrage geringer ist, aber stattdessen steigt der Goldpreis sehr stark an, warum? Weil wir wissen, dass solche Werte ein sicherer Hafen für Investoren sind, wenn die internationale Situation ihre Stabilität bedroht (…)

Außerdem gibt es jetzt einen Wettlauf darum, einen Impfstoff und auch eine Behandlung zu finden, nicht nur um bedeutende Einnahmen zu erzielen, sondern auch um die technologische Kapazität des Landes zu demonstrieren, und ich habe keinen Zweifel, dass sowohl China als auch die USA große Anstrengungen unternehmen, um zu denjenigen zu gehören, die als erste sowohl den Impfstoff als auch die Behandlungen auf den Markt bringen können, denn bisher wurde keine spezifische Behandlung für diese Krankheit gefunden, da ihr Gesamtverlauf noch nicht abgeschlossen ist, d.h. wir wissen immer noch nicht, was das Coronavirus ist und wie es sich entwickelt.“

Pedro Baños, Schriftsteller und Oberst in der spanischen Armee

Das Coronavirus Covid-19, das einen Ausbruch von Lungenentzündungen mit Symptomen wie Husten, Fieber und Atemproblemen ausgelöst hat, hat bereits zu fast 3.000 Toten und mehr als 90.000 Infizierten geführt. Der größte Teil von ihnen konzentriert sich in der Stadt Wuhan, wo man den Ursprung und das Epizentrum des ansteckenden Ausbruchs vermutet, aber das Virus hat die Grenzen Chinas überschritten und bereits die meisten Länder der Welt erreicht, weshalb sich tausende Menschen in Quarantäne befinden.

Aber woher kommt dieses so ansteckende Virus? Hat es etwas mit einem Markt für Meeresfrüchte in Wuhan zu tun, wo angeblich illegal exotische Tiere verkauft werden, oder wird es durch Fledermäuse übertragen? Oder könnte es ein mutiertes Virus sein, das aus einem Labor für biologische Waffen kam? Bis jetzt wurde der Ursprung dieses so ansteckenden und tödlichen Virus noch nicht geklärt.

Die WHO warnt, dass sich die Welt auf eine „globale Epidemie“ vorbereiten muss. Die Alarmsituation hat viele Sektoren betroffen, und die rasche Ausbreitung der Krankheit führt dazu, dass mehrere Länder ihre Grenzen zu China schließen, viele Sportveranstaltungen sowie politische und festliche Ereignisse nicht nur in dem asiatischen Land, sondern weltweit abgesagt werden. Dies schadet dem Tourismus und der Wirtschaft weltweit.

Und was soll man zu den seltsamen Todesfällen von Ärzten, Informanten etc. sagen? Und warum sagen einige Wissenschaftler, dass etwa 18 Millionen Menschen von dieser Pandemie betroffen sein werden und mehr als eine Million Tote zu erwarten sind? Und was ist mit der von der Bill and Melinda Gates Stiftung zufällig einige Monate zuvor organisierten Übung einer weltweiten Pandemie, die durch ein Coronavirus in China ausgelöst wird? Hat all dies etwas mit der Agenda der NWO und ihrem Bestreben zu tun, die Bevölkerungskontrolle auf globaler Ebene umzusetzen? Was steckt dahinter und was wollen sie nicht ans Licht bringen?

Video erstellt von Alcyon

Quelle: http://alcyonpleyaden.blogspot.com/

 

English – Alcyon Pleiades 88:

Coronavirus, Event 201, Pandemic, Wuhan, Biological warfare, Vaccines, 5G

Coronavirus, Covid-19, has triggered a new pneumonia outbreak with symptoms such as coughing, fever and shortness of breath. It has already caused approximately 3,000 deaths and infected 90,000 people. Most of them are found in the city of Wuhan which is believed to be the place of origin and epicentre of the contagious outbreak, but the virus has since travelled from China to other countries throughout the world, forcing thousands of people into quarantine.

What are the origins of this hugely contagious virus? Does it have any connection to the Wuhan seafood market where exotic animals are apparently sold illegally or was the virus transmitted by bats? Alternatively, could it be a mutated virus that came out of a biological weapons laboratory? To date, the origins of this extremely contagious lethal virus has not been clarified.

The WHO has sounded the alarm that the world has to prepare itself for a “global epidemic”. This warning has affected many sectors, whilst the speed with which the sickness is spreading has caused several countries to close its borders with China, cancel numerous sporting events and postpone political proceedings and celebrations, not only in the Asian nation but the world over. This has seriously impacted tourism and the global economy.

What can be said about the mysterious deaths of physicians and whistle-blowers… why have some researchers claimed they are expecting this pandemic to affect 18 million people and trigger more than a million deaths? And what about the simulation organised by the Bill and Melinda Gates Foundation that was coincidently held just a few months before the worldwide pandemic started in China with the coronavirus? Does this have anything to do with the NWO agenda and its quest to control the population on a global level? What is behind all of this that they do not want to come to light?

Video published by Alcyon

Source: http://alcyonpleiades.blogspot.com/

 

Español – Alcyon Pléyades 88:

Coronavirus, Evento 201, Pandemia, Wuhan, Guerra biológica, Control, Vacuna, 5G

El coronavirus Covid-19 que ha provocado un brote de neumonía, con síntomas como tos, fiebre, dificultad para respirar, etc., ya roza los 3.000 muertos y casi 90.000 contagiados. La mayor parte de estos se concentran en la ciudad de Wuhan donde se cree que ha sido el origen y epicentro del brote contagioso, pero el virus ha salido de China y ya ha llegado a la mayoría de países de todo el mundo, poniendo en cuarentena a miles de personas.

¿Y cuál es el origen de este virus tan contagioso?, ¿tendrá relación con un mercado de mariscos de Wuhan donde se dice que se vendían animales exóticos de forma ilegal, o será transmitido por los murciélagos? ¿o podría ser un virus mutado que hubiera salido de un laboratorio de armas biológicas? Hasta ahora todavía no se ha aclarado el origen de este virus tan contagioso y letal.

La OMS advierte que el mundo debe prepararse para una „epidemia global“. La alarma ha afectado a muchos sectores y la rapidez con la que se extiende la enfermedad está provocando que varios países estén cerrando sus fronteras con China, la suspensión de numerosos eventos deportivos, así como actos políticos y festivos no solo en el país asiático sino en todo el mundo. Afectando gravemente al turismo y la economía a nivel global.

¿Y qué podemos decir de las extrañas muertes de médicos, denunciantes…y por qué algunos estudiosos dicen que se esperan unos 18 millones de afectados y más de un millón de muertes a causa de esta pandemia? ¿Y sobre el coincidente simulacro organizado por la Fundación Bill y Melinda Gates, pocos meses antes sobre una pandemia mundial originada en China por un coronavirus? ¿Tendrá todo esto algo que ver con la agenda del NWO, en su búsqueda de implantar un control de la población a nivel global? ¿Qué es lo que hay detrás y que no quieren que salga a la luz?

Video realizado por Alcyon

Fuente: http://alcyonpleyades.blogspot.com/

 

Français – Alcyon Pléiades 88:

Coronavirus, Evènement 201, Pandémie, Wuhan, Guerre biologique, Vaccin, 5G

Le coronavirus Covid-19 a provoqué une contagion de pneumonie dont la toux, la fièvre et des problèmes de respiration sont les principaux symptômes. On n’est pas loin des 3.000 morts et presque 90.000 contaminés dont la plus part se trouvent dans la ville de Wuha n qui est considérée comme le point de départ de l’épidémie. Le virus est partie de la Chine pour aller dans de nombreux pays qui comptent avec des milliers de patients placés en quarantaine.

Et quelle est l’origine de ce virus si contagieux? Y-aurait-il une relation avec le marché de crustacés de Wuhan où on peut acheter illégalement des animaux exotiques ? Pour certains ce sont les chauves-souris qui pourraient être à l’origine de la maladie. Et pourquoi pas un virus mutant sorti d’un laboratoire d’armes biologiques?

Pour l’instant on attend toujours des explications plus claires sur ce virus très contagieux et mortel. L’OMS prévient que le monde doit se préparer à vivre une « épidémie mondiale ». Le cri d’alerte a affecté de nombreux domaines et la rapidité avec laquelle cette maladie se propage a mené certains pays à fermer leurs frontières avec la Chine. D’autres décisions ont été prises, tels que la suspension de nombreux évènements sportifs, l’annulation de meetings politiques et de festivités, non seulement en Chine mais un peu partout dans le monde, par conséquent le tourisme et l’économie accusent des pertes sérieuses.

Et que penser des décès étranges de certains médecins qui ont dénoncé la situation ? Qu’est-ce qui a mené des spécialistes à prévoir qu’il y aura environ 18 millions de contaminés dont plus d’un million de morts ? Et que dire de l’évènement 201 organisé quelques mois auparavant par la Fondation Bill et Melinda Gates qui consistait à simuler une pandémie fictive à coronavirus dont le pays d’origine serait la Chine ? Et qu’est-ce que tout ceci a à voir avec l’agenda du NWO qui prévoit l’instauration d’un contrôle mondial de la population ? Que nous prépare-t-on en coulisses et dont le secret est si bien gardé?

Vidéo réalisée par Alcyon

Source: http://alcyonpleiades-fr.blogspot.com/

 

Português

https://alcyonpleiades-pt.blogspot.com/2020/03/coronavirus-evento-201-pandemia-wuhan.html

Italiano

https://alcyonpleiadi.blogspot.com/2020/03/coronavirus-evento-201-pandemia-wuhan.html

日本語

https://alcyonpleiades-jp.blogspot.com/2020/03/201-5g.html

Ελληνικά

https://alcyonpleiades-gr.blogspot.com/2020/03/201.html

Русский

https://alcyonpleiades-ru.blogspot.com/2020/03/event-201.html

Magyar

https://alcyonplejadok.blogspot.com/2020/03/koronavirus-201-es-esemeny-vilagjarvany.html

Netherlands

https://alcyonplejaden.blogspot.com/2020/03/coronavirus-event201-pandemie-wuhan.html

中文

https://alcyonpleiades-cn.blogspot.com/2020/03/201-5g.html

עברית

Victory of the light! 🕊
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s