Update zum Finanzsystem

Update zum Finanzsystem

von Cobra, 18. Dezember 2019

Hinter den Kulissen des Finanzsystems ist viel los. Es gibt eine Spaltung innerhalb des Schwarzen Adels darüber, wie sie mit ihren Plänen fortfahren sollen.

Eine Fraktion des Schwarzen Adels will das derzeitige System so schnell wie möglich durch den Repo-Markt zum Absturz bringen und durch ein zentralisiertes Krypto-Finanzsystem des IWF ersetzen, in dem die Menschen mit ihren Smartphones bezahlen würden und ihr Verhalten mit einem sozialen Leistungspunktesystem überwacht und bewertet werden würde.

JP Morgan und die Deutsche Bank sind beide Hauptakteure in der kommenden Finanzkrise und werden beide von dieser Fraktion des Schwarzen Adels unterstützt. Diese Fraktion unterstützt auch den IWF und die Politik der EZB, und Christine Lagarde ist einer ihrer Hauptakteure:

https://en.wikipedia.org/wiki/Christine_Lagarde

Am 16. September ist die Deutsche Bank einem globalen Blockchain-Netzwerk unter der Leitung von JP Morgan beigetreten:

https://www.financemagnates.com/fintech/payments/deutsche-bank-joins-blockchain-network-led-by-jpmorgan/

In diesem Moment fühlte sich diese Fraktion für den nächsten Schritt bereit und löste noch am selben Tag eine grosse Anomalie im Repo-Markt aus, die durch die Zurückhaltung von Liquidität durch JP Morgan bei anderen Banken weiter ausgebaut wurde:

https://seekingalpha.com/article/4303050-was-september-repo-spike-anomaly

Von September bis Dezember machte diese Fraktion mit ihren Plänen weiter:

https://www.jpmorgan.com/global/treasury-services/IIN

Der Beta-Test ihres Systems sollte diesen Monat in China beginnen:

https://cointelegraph.com/news/chinas-central-bank-to-lead-real-world-pilot-of-digital-yuan-report

https://www.scmp.com/business/banking-finance/article/3036543/chinas-digital-currency-tsar-says-e-payment-platforms-may

Ihr Plan war es, das aktuelle Finanzsystem durch den Repo-Markt zu stürzen und dann das neue System bis zum Jahreswechsel einzuführen:

https://pro.paradigm-press.info/p/awn_sdrblockchainv2_0418/EAWNV509/Full

Ihre Pläne begannen letzte Woche zusammenzubrechen, als die andere Fraktion des Schwarzen Adels in Aktion trat.

Diese andere Fraktion unterstützt das derzeitige Sklavensystem der Zentralbank, will nicht, dass das System zusammenbricht und unterstützt die FED.

Diese andere Fraktion hat den folgenden Artikel veröffentlicht:

https://www.zerohedge.com/markets/its-about-get-very-bad-repo-market-legend-predicts-market-crash-days

Dieser Artikel hat die Situation im Repo-Markt in das öffentliche Bewusstsein gebracht und die Fed erkannte, dass das System zum Jahreswechsel zusammenbrechen könnte, wenn sie nicht eingreifen würden. Ihre Reaktion war massiv und schnell, sie planen, in den nächsten Wochen 500 Milliarden Dollar an Liquidität in das System zu pumpen:

https://www.zerohedge.com/markets/avoid-repo-crisis-fed-will-flood-market-gargantuan-365-billion-year-end-liquidity

Dies hat die Situation beruhigt und die erste Fraktion des Schwarzen Adels, die das System hart abstürzen lassen will, verliert nun an Macht.

Die Beta-Tests des Blockchain-Systems in China verlaufen im Sande:

https://www.ledgerinsights.com/china-central-bank-digital-currency-dc-ep-pilot-renminbi/

Es wird keinen weltweiten Finanzcrash zum Jahreswechsel geben, aber ohne die Intervention der FED waren wir dem totalen Crash näher als zu irgendeinem Zeitpunkt in der Geschichte.

Die Lichtkräfte wollen KEINEN harten Systemabsturz, sie wollen einen allmählichen und ausgeglichenen Zusammenbruch des Systems in Verbindung mit dem gestiegenen Bewusstsein, das zu einem positiven finanziellen Reset führen würde.

Aus diesem Grund bitten sie so viele Menschen wie möglich, an der folgenden Meditation teilzunehmen:

https://www.welovemassmeditation.com/2019/12/urgent-meditation-to-stabilize-the-financial-system-every-4-hours.html?m=1

Wir werden diese Mediation bis zur tatsächlichen Aktivierung des Wassermann-Zeitalters selbst durchführen.

Die Handelswoche zwischen dem 13. und 17. Januar ist die Zeit mit der grössten Wahrscheinlichkeit, dass die Situation an den Finanzmärkten in eine vollständige Krise ausbricht, die zum Zusammenbruch des derzeitigen Finanzsystems führen wird.

Die astrologische Karte der Eröffnung der New Yorker Börse am Montag, den 13. Januar um 9:30 Uhr EST zeigt eine kraftvolle, exakte vierfache Sonne-Saturn-Pluto-Ceres-Konjunktion mit all den Planeten, die innerhalb von nur 8 Bogenminuten gestaut sind, während Saturn tatsächlich hinter der Sonnenscheibe von der Erde aus gesehen stehen wird!

Einige Leute erwarten den Zusammenbruch der Deutschen Bank um den 15. Januar:

https://hksar.org/5-signs-of-deutsche-bank-collapse

Der Finanzanalyst Martin Armstrong untersucht Marktzyklen und kommt zu dem Schluss, dass der Zyklus des wirtschaftlichen Vertrauens seinen Tiefpunkt um den 18. und 19. Januar erreichen wird.

Zwei unabhängige Quellen haben mitgeteilt, dass die europäischen Institutionen den Zusammenbruch der Deutschen Bank nicht zulassen werden, und sie werden sie im letzten Moment retten, in etwa so:

https://www.thisismoney.co.uk/money/news/article-2415003/ALISTAIR-DARLING-INTERVIEW-Britain-hours-away-total-social-collapse–Former-Chancellor-crisis-erupted-FIVE-years-ago-week.html

Jedenfalls kann das derzeitige schuldenbasierte Finanzsystem nicht mehr lange aufrechterhalten werden, und die europäischen Zentralbanken bereiten sich bereits auf den Zusammenbruch vor:

https://www.voimagold.com/insight/german-central-bank-gold-is-the-bedrock-of-stability-for-the-international-monetary-system

Zentralbanken und Exters Pyramide
Was beim Lesen in den Sinn kommt, ist die umgekehrte Pyramide von Exter. John Exter war ein amerikanischer Ökonom, der in den 1960er Jahren eine umgekehrte Pyramide von Finanzanlagen konzipierte. Unterhalb der Pyramide befindet sich Gold, das die Grundlage für den zuverlässigsten Wert bildet; alle Anlageklassen innerhalb der Pyramide auf zunehmend höheren Niveaus sind mit einem höheren Risiko verbunden. Exter bezeichnete sein Modell manchmal als die Schuldenpyramide; daher positionierte er Gold ausserhalb der Pyramide, da es der einzige Vermögenswert ist, der keine Haftung gegen sich hat.
Schlussfolgerung
Laut John Exter platzen Blasen, wenn die Schuldenpyramide im Übermass gewachsen ist und instabil wird. Investoren, die Sicherheit suchen, werden die Leiter hinunterlaufen, bis sie einen festen Boden (die Grundlage) finden. Diese Grundlage ist Gold, das nicht ausfallen oder willkürlich abgewertet werden kann.

Wie sich die kommende Krise, die zu einem finanziellen Reset führen wird, auswirken wird, ist nicht bekannt, aber hier sind mögliche Szenarien:

https://www.armstrongeconomics.com/products_services/products/the-truth-behind-the-repo-crisis/

http://gnseconomics.com/wp-content/uploads/2012/03/Q-review-2_2016.pdf

In ein paar Tagen werde ich ein Update zu unserer Wassermann-Zeitalter-Aktivierung veröffentlichen, in der Hoffnung, dass wir diesmal die kritische Masse erreichen.

Victory of the Light!

 

Quelle/Source: http://2012portal.blogspot.com/2019/12/financial-system-update.html

Victory of the light! 🕊
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802

3 Gedanken zu „Update zum Finanzsystem

  1. Mein Blog steht weltweit unter ShadowBan! Google/FB & Co. haben es bereits seit mehreren Jahren auf mich abgesehen, ich bin ein Individual Target. Warum? Das kannst Du aus den aktuellen zwei Blog-Beiträgen entnehmen. Ich habe als Betreiber und Administrator des/der Blogs/Website Zugriff auf die Statistiken jedes einzelnen Artikels/Beitrags und es gibt viele die NULL Aufrufe haben, insbesonderen die A.P. Dokumentationen und viele der Cobra-Übersetzungen. Im Durchschnitt arbeite ich etwa 2 Stunden an einem Artikel, muss aber feststellen das ich im deutschsprachigem Raum absolut KEINE Unterstützung von anderen Blog- u. Kanalbetreibern erhalte, lediglich Max hat einige der S’varúu von Erra Beiträge geteilt.

    Aber in den Massen an Beiträgen die er verlinkt (2019 = 5.271) verschwinden diese i.d.R. innerhalb weniger Stunden im Nirvana, in seiner Seitenleiste (rechts) tauchen die Artikel aufgrund meiner/s Zensur/ShadowBan NIE auf, deshalb ist die Resonanz verständlicherweise verschwindend gering obwohl diese Informationen mit Sicherheit viele Menschen interessieren dürften.

    Bitte melde Dich ENDLICH bei OnStellar an (Code: SBA) zwecks Kommunikation. Da ich meine Versprechen IMMER halte, habe ich dort bereits vor 9 Monaten eine GESCHLOSSENE Community namens „Four Lightworker & Starseeds alone on GAIA“ gegründet, ansonsten kann ich das „Four“ in „One“ abändern. Ich werde mich auf keinen weiteren SocialMedia-Plattformen anmelden/registrieren! Und hier kann ich NICHT alles schreiben …

    Ich gehe davon aus das sowohl Arbre S. als auch C. H. von den Dark Forces attackiert worden sind, genau wie Du und ich und sich deshalb komplett zurückgezogen haben, aber ich kann den beiden nicht helfen wenn sie nicht mit mir kommunizieren. Wenn Du auf mein YT Profil gehst und den Button „Diskussion“ anklickst wirst Du eine „Öffentliche Liste (…)“ finden in denen ich die Psy-Agenten gegen die Wand laufen lasse, wie ich schon vor Jahren geschrieben habe „Die“ wissen wer WIR sind!

    In den letzten Monaten habe ich viele authentische Quellen ausfindig gemacht, jedoch gebe ich diese nicht preis da mir bewusst ist, dass viele dieser Informationsquellen von etablierten Blog & Kanalbetreibern erneut GESTOHLEN werden, damit sie sich selbst FEIERN können, so funktioniert das aber NICHT mehr! Ich habe auch keinen vernünftigen PC/iMac mehr da dieser ebenfalls von den Dark Forces zerstört wurde (sie entziehen uns die Mittel (Finanzen/Hardware etc.) damit wir unser Potenzial nicht entfalten können. Keine Ahnung wie es weitergehen soll …

    Utazás – https://youtu.be/c4yotcIjzf8

    Sind die verlinkten Dokumentationen von A.P. auf meinem Blog überhaupt sichtbar? Kann man die anklicken/anschauen?

    So 23:23 Uhr morgen kommt der 77. Artikel in 2019 auf dem am 17.07.2017 eröffneten Blog … mit den wenigsten Aufrufen u. Besuchern weltweit!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja man kann die Videos alle sehen von Alcyone Pleyaden und auch anklicken. Vor ein paar Monaten, es war noch im Sommer da hab ich den Caleb mal gefragt ob er mit Dir in Onstellar kommuniziert und die Antwort war, er wird mit Dir schreiben? Ich habe ihn dann auch gefragt wie das bei ihm mit dem Gangstlking abging und es war bei ihm so, dass er alleine in einem Haus das er mietete gelebt hat , einen guten Job hatte und rundum mit sich zufrieden war , bis er immer wieder bei seiner Arbeit von einer Gruppe belästigt wurde . Die gleiche Gruppe verfolgte ihn wo er hin ging und spionierte ihn aus . Das machte ihn Angst, also ging er nicht mehr zur Arbeit und somit verlor er auch sein Haus. Das war zur derselben Zeit indem er seine Videos veröffentlicht hatte .Er hatte es zur Anzeige bringen wollen aber er fühlte sich von der Polizei verarscht und mit seinen Worten, „die haben mit mir nur rum gespielt“ bekam er noch mehr Angst und er zog letzten Endes zu seinen Eltern zurück. Im Juni schrieb er, er geht wieder zurück zur Arbeit , musste aber wieder im Juli aufhören weil ihm das erneut passiert ist. Die Gang war ihm ständig die Lauer ! Wenn ich mit ihm die ganze Zeit nicht geschrieben hätte , hätte ich ihm das wahrscheinlich nicht geglaubt und ich muss zugeben ganz am Anfang hielt ich ihn für etwas paranoid. Ich habe mich dann mal intensiver mit dem Thema befasst und recherchiert und was er sagt ist sehr real und beängstigtend . Caleb soll früher ein überaus unabhängiger lebensfroher, fleißiger und recht aktiver Mensch gewesen sein und heute fühlt er sich verkrüppelt und verflucht und es tut ihm weh dass er nicht mehr auf sich selber aufpassen kann. Die Psychopharmaka ist eine Auflage vom Gericht, weil er vor fast 2 Jahren aufgehört hat zu essen und er von seinen Eltern in die Psychiatrie eingewiesen wurde, also hat ihm das Gericht und der Staat die Auflage gegeben die Medikamente auf unbestimmte Zeit einzunehmen . Im Moment ist er wieder sehr Wortkarg und wenn ich ihn schreibe komme ich mir vor wie wenn ich an die Wand schreibe, also lass ich ihn in Ruhe. Was Onstellar betrifft, möchte ich natürlich rüber kommen nur weiß ich noch nicht wann. Ich möchte eine komplette neue email einrichten, da war etwas von Totonia, ich brauch da jemand zur Hilfe mit der Einrichtung weil ich das wahrscheinlich nicht allein machen kann. Nach dem Kauf der Münze hab ich noch weiteres vor. Du hast mal wieder recht, als Anlage und auch mit dem Trump hattest Du recht, was neulich endlich auch COBRA bestätigt hat. Ich habe so lange darauf gewartet, war am Anfang strikt gegen ihn und wurde immer wieder getäuscht. Warum hab ich mich so von ihm täuschen lassen? Wie alle anderen auch, das nächste mal sollte ich doch besser auf meine Intuition achten …..2020, ein neues Jahr! Hoffentlich kommen wir endlich weiter voran.

      Like

      1. Du wirst Dich noch wundern, wer uns noch alles getäuscht hat! Das man hin- u. wieder darauf reinfällt ist nicht schlimm, es sind wichtige Meilensteine auf dem Weg zur Erkenntnis. Seit meiner Isolation, lese ich vermehrt Bücher, die mir die fehlenden Puzzleteile liefern um zu VERSTEHEN. Im Prinzip ist C. dasselbe wiederfahren wie mir, deshalb kann ich ihn wohl besser verstehen als jede/r Andere, die Attacken/Angriffe sind Realtität bei mir hat es im Frühjahr/Sommer 2012 angefangen und seitdem NIE wieder aufgehört.

        Schau Dir den Artikel „Kosmisches Leben – la Vie Cosmique“ an, nach wenigen Stunden wurde das Video gesperrt, nur 4 Besucher haben den Artikel gelesen, das Video selbst vermutlich NIEMAND. Glaubst Du wirklich das sind Zufälle?

        Schau Dir mal das aktuelle Video (Startbild) von Alexander Wagandt an und sag mir was Du siehst.

        Weiter gehts mit meinem Artikel vom 30. Dezember 2019 „Psycho-spirituelle Kriegsführung – Was passiert gerade auf diesem Planeten?“:
        „Die Sternensamen, die sich auf diesem Planeten inkarniert haben, wurden von diesen dunklen Wesen künstlicher Intelligenz und Technologien durch negative Belästigung ins Visier genommen.“
        „Die Energie eines hochbewussten Menschen erzeugt ein höheres Bewusstseinsfrequenzsignal, das eine Bedrohung auslöst, daher diese dunklen psychischen Angriffe.“
        3 Aufrufe/Besucher, in Worten DREI was für ein Armutszeugnis …

        Ich habe im AUGUST einen Kommentar bei Transinformation geschrieben und im übertragenen Sinne um ‚Teamwork‘ gebeten nachdem der erste Artikel über S’varúu von Erra erschien, Ergebnis Arroganz & Ignoranz. Bereits Anfang/Mitte Juli übersetzte ich die ersten Artikel ins Deutsche und Max hat 2 davon verlinkt, NUR DESHALB sind sie auf diese Quelle aufmerksam geworden. Glaubst Du das sind Zufälle? Ist das Fairness?

        ALLE Blog- & Kanalbetreiber BOYKOTTIEREN & IGNORIEREN die hervorragende Aufklärungsarbeit des Teams von Alcyon Pleyaden seit 7 Jahren und weil ich diesen Blog- & Kanalbetreiber als authentische, altruistisch agierende Informationsquelle unterstütze BOYOTTIEREN & IGNORIEREN sie mich auch, was für HELDEN … A.P. waren die Ersten die D.T. schon vor Antritt seiner 1. Amtszeit kontruktiv kritisiert und unter die Lupe genommen haben, inzwischen kamen ähnliche Aussagen von Benjamin Fulford und von Cobra.
        Ich denke das ich weiß wer dieses Dokumentationen/Nachrichten veröffentlicht, aber ich werde es für mich behalten.

        Vor ein paar Tagen habe ich einen Kommentar unter einem Video von Wolfgang (Spiritscape) hinterlassen, was ich eigentlich nicht mehr tun wollte. Aber wenn man David Icke durch den Dreck ziehen will bin ich da und knipse das LICHT an! Ich habe seine letzten 3 Bücher vollständig gelesen. Er wurde angepinnt um mich vorzuführen, mein 2. Antwortkommentar ging dann in die Details weil ich nicht mehr zuschaue wenn man 1.000de Abonnenten/Zuschauer hinter die Fichte führt. Doch diesen Kommentar wird fast NIEMAND lesen, also war es wieder verschwendete Zeit & Energie …

        Im letzten Jahr habe ich SEHR lange Kommentare bei Cosmic Agency, Smaly7, SphereBeingAlliance, Exomagazin, Jo Conrad u.v.a. hinterlassen, die ALLE GESPERRT/GEBANNT/ZENSIERT wurden, ALLE ohne Ausnahme … deshalb werde ich in den nächsten Wochen/Monaten meinen YouTube-Account LÖSCHEN …

        Ich hatte versprochen, dass ich noch einige relevante Artikel (S’varúu & Tamara/Ely) übersetzen und veröffentlichen werde, jedoch habe ich nach Betrachtung der Statistiken der letzten 4 Wochen (15 Artikel/Beiträge) beschlossen, dieses Vorhaben vorerst auf Eis zu legen, ich bin kein Idiot.

        Außerdem werde ich den Heuchlern & EnergieVAMPIRen der spirituellen & Aufklärerszene keine weiteren Informationsquellen mehr auf dem Silbertablett servieren, ihre Floskeln, Phrasen & Hinhaltetaktiken habe ich schon seit Jahren durchschaut.
        Und ich habe eine Menge davon!

        Zum Abschluss noch etwas über die Prokyoner (Prokyon/Canis Minor) …

        https://www.wissen.de/sites/default/files/sternenhimmel2019_11_winterdreieck.jpg?itok=Q4wlmDKY

        Hauptaktivitäten:
        Förderung effektiver Gegenwehr bei außerirdischer Zersetzung, Entwicklung eines multidimensionalen Bewusstseins, Einsatz mentaler Bilderwelten gegen außerirdische Gedankenkontrolle, Beobachtung feindlicher außerirdischer Aktivitäten

        Unterstützung bei globalen Lösungen:
        – Offenlegung außerirdischer Unterwanderung (auch im Internet)
        – Beendigung der globalen Geheimhaltung von Außerirdischen
        – multidimensionales Bewusstsein
        – Deprogrammierung von Bewusstseinsontrolle
        – universale Menschenrechte

        THE STAR RACES – PROCYONIAN

        Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das werden wir dann bei OnSt. tun.
        Benjamin Fulford hatte im letzten Jahr berichtet das auch WordPress (wie FB, Google & Co.) unter Kontrolle des D.S. steht, d.h. wenn die letzten Beiträge in den nächsten Wochen keine signifiante Resonanz erzielen können, werde ich mich meiner eigenen Entwicklung widmen. Nach meinen Erkenntnissen der letzten 7 Jahre werde ich für den Fall der Fortsetzung meiner Aufklärungsarbeit aber zahlreiche Blog- & Kanalbetreiber direkt ausschließen können!

        P.S. sichere verschlüsselte E-Mail: https://tutanota.com/de/

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar