Endzeit-Wahnsinn – Aktualisierung

Endzeit-Wahnsinn – Aktualisierung

von Cobra, 18. Februar 2020

Die Angst vor dem Coronavirus hat dazu geführt, dass ein großer Teil der menschlichen Bevölkerung in Angst ist und ein großer Teil Chinas unter Quarantäne steht.

Der Fakt, dass so viele Menschen unter Quarantäne gestellt wurden, hat es den Lichtkräften ermöglicht, alle Plasma-Chimera-Spinnen und alle anderen Chimera-Wesenheiten von den nicht-physischen Ebenen vollständig zu entfernen. Jetzt entfernen die Lichtkräfte mit voller Geschwindigkeit alle verbliebenen plasmatischen Archon-, Draconier-, Reptiloiden- und anderen Wesenheiten, und wenn ein so grosser Teil der chinesischen Bevölkerung zu Hause bleibt, verhindert dies nicht nur die Ausbreitung des Coronavirus, sondern auch die Ausbreitung von Plasmawesenheiten, die jetzt in China effektiv ausgehungert werden, was zu einer Kettenreaktion der Entfernung der Wesenheiten in planetarem Ausmass führt, die es so noch niemals gegeben hat.

Die Ausbreitung des Coronavirus folgt einer sigmoiden (logistischen) Kurve:

https://en.wikipedia.org/wiki/Logistic_function

https://en.wikipedia.org/wiki/Sigmoid_function

https://www.dumblittleman.com/lesson-of-sigmoid-curve/

und beginnt bereits zu versiegen.

Der chinesische Experte Zhong Nanshan rechnet mit dem Höhepunkt des Ausbruchs Mitte oder Ende Februar und damit, dass die Infektion im April vorbei sein wird:

https://www.taiwannews.com.tw/en/news/3875222

Das Vorhersagemodell von JP Morgan liefert ein ähnliches Ergebnis, wobei die Infektion in wenigen Wochen ihren Höhepunkt erreicht:

Eine der wirksameren Möglichkeiten, mit der Coronavrus-Infektion umzugehen, ist Vitamin C:

https://www.naturalblaze.com/2020/01/scared-to-death-by-the-chinese-coronavirus.html

Und viel saubere, frische Luft:

https://www.theepochtimes.com/studies-suggest-link-between-high-pollution-levels-in-china-and-coronavirus_3237348.html

Die Plejadier haben ein neues Protokoll zur Viren-Entfernung entwickelt, das den Menschen in den infizierten Gebieten helfen kann, vor allem in der Provinz Hubei in China, jedoch auch anderswo auf der Welt.

Wenn Sie wissen, fühlen oder befürchten, dass Sie sich mit dem Virus angesteckt haben, oder wenn Sie die Gegend um Sie herum desinfizieren möchten, können Sie dies in Gedanken dreimal wiederholen.

Command RCV stardust” („Befehl RCV Sternenstaub“)

Die Plejadier werden dann ihre fortschrittlichen Technologien einsetzen, um das Virus zu entfernen. Dieses neue Protokoll befindet sich noch in der Entwicklung und ist in seiner Wirksamkeit begrenzt, und die Plejadier bitten um Rückmeldung. Diejenigen, die dieses Protokoll anwenden werden, sind eingeladen, über seine Auswirkungen im Kommentarbereich meines Blogs zu berichten, wo dieser Artikel veröffentlicht wird. Bitte beachten Sie, dass dieses Protokoll KEIN Ersatz für eine medizinische Behandlung ist.

Unsere Massenmeditation alle 4 Stunden kann ebenfalls helfen, und Sie sind aufgefordert, daran teilzunehmen:

https://www.welovemassmeditation.com/2020/01/Urgent-meditation-to-stop-the-pandemics-outbreak-in-china-every-4-hours.html

In den meisten Gebieten der Erde kann die Coronavirus-Infektion mit einer schweren Grippe verglichen werden, wobei die Coronavirus-Sterblichkeitsrate weltweit außerhalb der Provinz Hubei bei 0,6 Prozent liegt und die weltweite Sterblichkeitsrate bei der gewöhnlichen Grippe 0,1 Prozent beträgt.

In Hubei, dem Epizentrum des Ausbruchs, liegt die Sterblichkeitsrate immer noch bei etwa 3 Prozent, weil es eine hohe Anzahl von Fällen gibt, die nicht angemessen medizinisch behandelt werden können, da es einfach nicht genügend Krankenhäuser und medizinisches Personal gibt.

Abgesehen davon ist die Situation in Wuhan nicht so schlimm, wie viele Medien es gerne darstellen würden. Hier ist ein Bericht aus Wuhan aus meinen Quellen vom 6. Februar:

Bericht über die aktuelle Situation in Wuhan, 6. Februar: 1. Die Versorgung mit Nahrungsmitteln und Waren des täglichen Bedarfs ist sehr ausreichend.

2. Die meisten Leute bleiben zu Hause, um sich selbst vor der Infektion abzuschirmen. Die meisten der Transportsysteme haben ihre Arbeit eingestellt. Einigen besonderen Autos und Kurieren wurde es gestattet, die Strassen zu befahren.

3. Die Chinesische Regierung hat die Ferienzeit zum Chinesischen Neujahr im gesamten Land bis zum 9. Februar verlängert. Für einige Städte mit zahlreichen Infektionen wird sie noch weiter verlängert werden.
4. Einige Freunde von Lichtarbeitern, Verwandte und Nachbarn in der gleichen Gemeinschaft sind infiziert. Interessant ist jedoch, dass von keinem Lichtarbeiter berichtet wurde, infiziert zu sein.

5. Weil die „neuen täglichen Bestätigungsfälle“ weiter anschwellen haben die Krankenhäuser nicht ausreichend Kapazitäten, diese neuen Fälle unter Quarantäne zu stellen. Daher nutzt die Chinesische Regierung Hotels und baut ebenfalls „zweckdienliche oder einfache Krankenhäuser“, um die neuen Fälle mit eher geringen Krankheitszeichen unter Quarantäne zu stellen.

6. Viele Leute nutzen die WeChat Plattform, um gegenseitige Hilfssysteme zu organisieren, um für die unterschiedlichen Situationen Sorge zu tragen, etwa wie Transporte, Spenden, medizinische Versorgung, Wasser, Lebensmittel, Masken zu senden … Viele ,Lovestories’ werden über das Netz verbreitet und dies verhilft mehr Menschen, ihre Angst zu überwinden und ermutigt weitere Menschen, anderen zu helfen.

7. Wuhans Lichtarbeiter sind sehr positiv und sie alle glauben, die Lichtkräfte werden ihnen helfen, das Virus zu entfernen. Und sie sind alle sehr gewissenhaft, die Meditation durchzuführen. Sie möchten dir / euch und den Lichtkräften danken.

Einige alternative Medien verbreiten falsche Informationen über die „Keulung der Bevölkerung“ in China. Das ist es, was meine Quellen aus Wuhan am 11. Februar dazu gesagt haben:

Zu Beginn hörten sie, dass einige wenige Patienten ablehnten, in bestimmte spezielle Quarantänekrankenhäuser gebracht zu werden (als Ebene I Quarantänekrankenhaus bezeichnet). Es gab gewisse Behauptungen, da diese Patienten sehr verängstigt waren, weil sie Gerüchte über die Ebene II Quarantänekrankenhäuser gehört hatten. Sie hörten, man käme niemals wieder dort heraus, sobald man in so eines eingeliefert worden sei. Nun gibt es diese Behauptungen nicht länger, da viele Patienten in den Ebene II Quarantänekrankenhäusern zahlreiche Videos und Informationen über ihren Aufenthalt sandten. Diese Informationen zerstreuten die Gerüchte.

Und ein neues Update aus Wuhan heute:

Jedoch versucht die chinesische Regierung noch immer, die Existenz ihres militärischen Biowaffenprogramms in Wuhan zu verbergen, das die Quelle dieses Coronavirus ist:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/senator-cotton-china-refusing-hand-over-evidence-about-wuhan-biolab

https://www.zerohedge.com/health/smoking-gun-chinese-scientist-finds-killer-coronavirus-probably-originated-laboratory-wuhan

https://www.naturalnews.com/2020-02-03-the-coronavirus-was-engineered-by-scientists-in-a-lab.html

Die Chinesen wollen ihr Gesicht nicht verlieren und würden niemals zugeben, dass ihr Biowaffenprogramm außer Kontrolle geraten ist und dass ein zionistischer Infiltrator eine Virusprobe aus dem Labor in Wuhan gestohlen und freigelassen hat, um das chinesische Volk zu infizieren:

https://cryptome.org/2020/02/CIA-biovirus-2019.pdf

Die Frage hier ist, wer Dr. Plummer getötet hat.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/canadian-scientist-center-chinese-bio-espionage-probe-found-dead-africa

https://greatgameindia.com/frank-plummer-canadian-lab-scientist-key-to-coronavirus-investigation-assassinated/

Eine bestimmte Gruppe chinesischer Drachen vom Festland hat mitgeteilt, dass sie über chinesische Medien Beweise über das chinesische Geheimraumprogramm veröffentlichen werden, wenn die Situation mit dem Coronavirus nicht sehr bald gelöst wird.

Am Samstag fand auf der Mondbasis Tycho ein strategisches Gipfeltreffen auf höchster Ebene statt, bei dem Vertreter aller wichtigen nicht oberirdischen Lichtfraktionen eine gegenseitige strategische Vereinbarung über das weitere Vorgehen bei den planetarischen Befreiungsoperationen getroffen haben. Dieser neue, verstärkte Plan wird mit Präzision und Effizienz ausgeführt werden. Alle nicht an der Oberfläche befindlichen Lichtfraktionen haben sich auf die Bildung einer strategischen Allianz geeinigt, die Atlantis-Allianz genannt wird.

Die Schiffe der Galaktischen Konföderation werden in den nächsten Wochen und Monaten in der Erdatmosphäre viel aktiver sein, und viele Menschen erhalten Träume und Visionen darüber:

https://www.thegoldenagegoddess.com/2020/02/dream-vision-of-galactic-fleets-in-our.html?m=1

https://oceanoflove.info/2020/01/30/ships/

Betelgeuse, einer der Hauptsterne im Orion, zeigt frühe Anzeichen für eine mögliche Supernova:

https://www.cnet.com/news/huge-red-star-might-explode-soon-and-next-few-weeks-are-critical/

https://www.cnet.com/news/huge-red-star-might-explode-soon-and-next-few-weeks-are-critical/

Die Blaue Dämmerung kommt.

Victory of the Light!

 

Quelle/Source: http://2012portal.blogspot.com/2020/02/endtime-madness-update.html

Victory of the light! 🕊
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s